LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Monsterstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Monsterstern   Sa Nov 16, 2013 9:13 am

Steckbrief:

Name im forum: Monsterstern

Name der Katze: Monsterstern

Alter der Katze: 25 Monde

Rang der katze: Anführer

Clan der Katze: Schatten clan


Aussehen:

Fellfarbe:
Monsterstern ist ein riesiger,Pechschwarzer Krieger,mmit breiten schultern,und einer weißen vorderpfote. Wenn er in dr sonne  steht,sieht man schwarze streifen,die seinen pelz verzieren.


Augenfarbe: Seine Augen werden von einem Dunklen Gold geschmückt.

Allgeimeines Aussehen:   Monstersterns,pechschwarzer pelz,wird von noch schwärzeren streifen geschmückt. Diese sieht man,wenn er in der sonne steht. Sein gesamter körper,ist groß,muskulös,und vorallem bedrohlich. Alle seine pfoten sind mit langen,kräftigen,vorallem großen krallen bestückt. besonders stolz ist er auch auf seine weiße vorderpfote,und das wichtigste an ihm... Seine dunklen,Goldfarbenen augen.- Mit ihnen kann er seelen durchbohren,und katzen und andere tiere,von inenherraus umbringen,sprich,er tötet sie,ohne sie/ihn zu berühren.

Charakter:

Allgemeiner Charakter: Monstersterns charackter ist relativ einfach zu beschreben. Also,er ist von grund auf böse,und kaltherzig. Mit ganzen sätzen also, Monsterstern ist ein grausamer,kaltblütiger kater,der nicht zögert,zu töten. Seine eises kälte jagd sogut wie jeder katze angst ein. Er liebt das blut,den tod,und vorallem,den krieg. Auserdem ist er der einzige kater,der so nach blut und macht strebt,denn es im wald,eigentlich je gegeben hat. Sagen wir es mal so...... Monsterstern ist der tod in person,und schreckt vor nichts,aber auch gar nichts,zurück.

Stärken: töten,rache,blut,hass, usw.

Schwächen: freundlichkeit,fairness,gnade,freundlich sein,helfen...

Vorlieben: Alles böse *muhahahaha*

Abneigungen: Alles,was gut ist,sprich,fairness,gnade,freundlichkeit...

Familie:

Mutter: Dreamlight,Blutclan,umgebracht

Vater: ginster,Blutclan,umgebracht
Geschwister: /

Gefährte/in:
/////

Junge: /////


Vergangenheit:


Vorgeschichte: Monsterstern wurde zwar im schatten clan geboren,hat denoch aber auch blut clan und streuner blut in sich. In einer schlacht,zwischen dem blut und donner clan,wurde er geboren. Seine mutter war aus dem blut clan,sein vater ebenfalls. Ginster,sein vater,brachte ihn in sicherheit,und gerade,als sein vater,ihn abgelegt hatte,wurde er von einem donner clan krieger umgebracht. Seine mutter ebenfalls. Monsterstern schwor rache,und als er in den schatten clan kam,und immer mehr macht bekam,drang er ins donner clan lager,tötete denn krieger,der seinen vater umgebracht hatte,und die Kätzin,die seine mutter umgebracht hatte.Seit dem,oder schon von geburt aus,war er böse. Bis jetzt,weiß niemand,warum alles so geworden ist....

Zukunft: Monsterstern plant,den ganzen wald an sich zu reisen,jede katze in den tod zu führen,und in blut unterzugehen. Doch dann erhält er eine seltsame prophezeiung vom Dunklen wald....

Geheimnisse: [i]zu viele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Monsterstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Rollenspiele :: Bewerbungen-
Gehe zu: