LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Ach du meine Güte
Fr Mai 25, 2018 2:07 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Ränge!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Ränge!!!!!   Mi Nov 06, 2013 1:08 pm

Ränge
Es sollte Ränge geben,ich habe auch eben gelesen das man einfach so Krieger&Heiler werden kann(Gästebuch)!
Ich finde das keine gute Idee,denn dann gebe es warcsheinlich mehr Heiler und die die sich mit Heilerkräuter garnicht auskennen sind dann warscheinlich Heiler.
Das wäre doof.
Ich würde das so machen:

Im Adminbereich Ränge machen=
Ab 0 Beiträgen= Neugeborenes
Ab 15 Beiträgen=Junges
Ab 30 Beiträgen= Schüler

Und um Krieger zu werden muss man mindestens 60 Beiträge haben und die Prüfung gemacht haben und dieses Passwort dem Admin schicken

Heiler zu werden muss man mindestens 60 Beiträge gemacht haben und die Heilerprüfung und dieses Passwort dem Admin geschickt haben

(Zahlen können natürlich anders sein,also die Beitragsanzahl,,aber ich würde das echt mit der Prüfung machen)


Grund
Dann sind nicht irgendwelche inaktiven Mitglieder Krieger etc.
außerdem erzeugt man dich durch die Prüfung als fähig für diesen Rang(Krieger & Heiler)

Joa,was haltet ihr davon?


Also ich weiß jetzt nicht ob es dies schon gibt,wenn es der Fall sein sollte entschuldige ich mich vielmals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Ränge!!!!!   Mi Nov 06, 2013 3:01 pm

Also.ich bin nicht so der Beitragsfan. Du kannst dann einfach in einem Tag Krieger werden. Das will ich nicht. Ich möchte zuerst ein paar Mitglieder haben. Dann werde ich mich entscheiden ob es ein Schüler Mentorensysthem geben wird. Das mit dem Passwort finde ich nicht so schlecht. Mal sehen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: Ränge!!!!!   Mi Nov 06, 2013 5:55 pm

Naja und was ist wenn man so macht,dass man mindestens 1 Monat im Forum sein muss oder etc.
Ja das glaube ich dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Ränge!!!!!   Do Nov 07, 2013 8:07 pm

Hmm. Ja dann wäre es fair gegenüber anderen Usern. Ich werde es mir mal zusammenschreiben und am Wochenende ein Thema dazu eröffnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ränge!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Feedback-
Gehe zu: