LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.

Nach unten 
AutorNachricht
Wachtelflügel
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 20
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mo Nov 04, 2013 3:44 pm

Hey Leute. Ich bin die Pfotenbotin Wachtelflügel. Ich werde euch so gut wie möglich über die News der Welt auf dem laufenden halten.

Leider hat mein anderes Ich namens Ich-will-das-nicht gesagt. Es kümmert sich nur um Nachrichten die es auch selber interessiert. Zu anderen lässt es sich nur schwer herunter.

Aber ich versuche dieses Ich einfach mal zu ignorieren und schreibe schon mal fröhlich drauf los. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelflügel
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 20
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mo Nov 04, 2013 3:49 pm

Thema: Bischof Tebartz-Van Elst

Mit kleiner Verspätung :roll:meinerseits und sorry wegen Doppelpost. (aber alles muss seine Ordnung haben)

Ihr kennt doch bestimmt schon alle diesen Bischof Tebartz-Van Elst, oder?
Er wollte sich ein Anwesen für 2,5 Millionen Euro bauen. Mittlerweile sind die Baukosten auf, mindestens, 31 Millionen Euro angestiegen. Und er war beim Papst. Dieser hat ihn nicht aus der Kirche verbannt, sondern ihm verziehen und eine Auszeit zugesprochen.
Nach Limburg darf der Bischof erst mal nicht zurück. In Rom hat er alle möglichen Journalisten gemieden und ist sogar extra mit einer anderen Airline nach Rom geflogen um nicht auf diese besagten Journalisten zu treffen.

Was haltet ihr dafon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wintersturm
Krieger
Krieger
avatar

Katzenpunkte : 78
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : Beim Donnerclan

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mo Nov 04, 2013 3:52 pm

Ich finde es einfach schrecklich was er gemacht hat ,es ist einfach eine Frechheit so etwas zu machen.Von 2,5 Millionen Euro auf 31 Millionen Euro,das ist doch echt nicht normal....
LG Winter

_________________

Danke für den Schönen AVA und die Schöne SIGI Lichterpfote <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelflügel
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 20
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mi Nov 06, 2013 4:55 pm

Kurzthema: Snowden

Snowden darf Deutschland nicht betreten weil er es angeblich nicht nötig hat.
Außerdem soll seine Lage nicht so schlimm sein.

Was haltet ihr von dem Kurzthema? Nach Möglichkeit werde ich euch mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wintersturm
Krieger
Krieger
avatar

Katzenpunkte : 78
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : Beim Donnerclan

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mi Nov 06, 2013 6:53 pm

Ich finde wir sollten ihn nach Deutschland lassen immerhin wissen wir dank ihm das so in unsere Privats-phäre eingedrungen wurde.
LG Wintersturm

_________________

Danke für den Schönen AVA und die Schöne SIGI Lichterpfote <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelflügel
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 20
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Mi Nov 06, 2013 7:08 pm

Allerdings. Aber jetzt stell dir vor wie viele Menschen in all den Jahren eine Wahrheit aufdecken wollten und umgebracht wurden.
Ich glaube kaum das Amerika ihm verzeihen will. Kaum ist er wieder da geht das Licht aus und...oh weh. Wo ist Snowden bloß wieder hin verschwunden?

Es gab und gibt bestimmt noch viele Sachen von denen wir nichts wissen, und ich will jetzt nicht ins Detail gehen.

Wer weiß wo sich die NSA noch so versteckt hält Neutral
...
...
Mensch! Hier ist mal wieder ne BOMBENstimmung...war wohl nichts NSA Cool jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelflügel
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 20
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   Sa Nov 09, 2013 12:27 pm

Thema: Niedersachsens Pyrotechnik und 3D-Drucker

Am Freitag bei dem Spiel zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig, benutzten Fans Pyrotechnik. In den Zuschauerreihen wurde ständig etwas angezündet und abgebrannt. Vor dem Start des Spiels wurde schon gezündet.
Meiner Meinung nach hätte man das Spiel gar nicht beginnen sollen.

Ihr kennt doch bestimmt diese industriellen Fräsen (so oder so ähnlich), diese die aus Kunststoff, und weiß ich nicht aus was noch, Gegenstände ausfräsen. 3D-Drucker kann man auch so kaufen und durch bestimmte Vorlagen die man aus dem Internet ziehen kann selber Gegenstände fräsen oder zusammen basteln. Nun hat eine Firma behauptet das sie mit ihrem 3D-Drucker Waffen aus Metall herstellen können. Obwohl die Vorlagen für Waffen aus Kunststoff bereits gefährlich genug sind.
Ich bitte um Verzeihung wenn der zweite Artikel nicht richtig ist da ich mir nicht sicher bin ob gefräst oder wirklich gedruckt wird.
Was haltet ihr dafon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.   

Nach oben Nach unten
 
Katzennachrichten. Von Wachtelflügel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Pfotenbrett-
Gehe zu: