LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Meine Vorschläge serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Meine Vorschläge serien   Fr Feb 13, 2015 3:26 pm

Ich liebe Serien einfach überalles und ich empfehle euch die echt anzugucken die sind alle so geil besonders Trueblood ist einfach genialste spannendste romantische dramatischte Serie und wirklich einfach nur geil

-trueblood <33
-Pretty Little Liars
-American Horrorstory
-The walking dead
-Hemlock Grove
(-Vampire diaries)

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Tüpfelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 36
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 17
Ort : in Alesia

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   So März 22, 2015 7:45 am

Wow ich kenn keine von deinen Serien worüber handelt diese "Amerikan Horrorstory" ? Hoffentlich nicht über Zombis Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magieschulealesia.freiforum.com/
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   So März 22, 2015 8:37 am

Also ich habe von deinen (Fuchsstern) aufgelisteten Serien, noch keine geschaut, kenne aber ein paar nur vom Namen.

Ansonsten schaue ich gerne noch Dance Academie und Wolfblood : D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Mo März 23, 2015 8:21 pm

ihr müsst einfach trueblood mal anfangen das ist mit Abstände einen beste Serie also bei trueblood geht es halt um ein Mädchen und die lernte alt einen Vampir kennen in der ersten Staffel und in der zweiten OMG die ist so spannend da ist halt so eine Hexe oder so was und da passiert halt so mega viel Drama auch mit Liebe undaction und ist einfach besser als wolfsblood das hab ich früher mal geguckt einfach viel erwachsener die Serie und so genial.

Und bei american horrorstory da ist halt jede Staffel neues Thema aber halt so gleiche Schauspieler und das ist so cool einfach kann man nicht so gut erklären.ist halt Drama und horror(soll's sein aber ist halt spannend aber nicht gruselig)

Pretty little Liars da sind halt 5 Mädchen und die eine ist halt gestorben und der mörder schreibt halt so Nachrichten und durchdacht halt alles und ist so gut und man denkt da immer jmd wär dermörder abe dann ist der das doch nicht und OMG das so gut

Und bei THE waking dead da ist halt ne Zombie Apokalypse und da sind so wenige überlebende aber das auch so spannend.

Und ja guckt euch einfach mal trailer an und wirklich ich empfehle wirklich all diese serien

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Di März 24, 2015 4:29 am

Ja, Wolfblood ist zwar jetzt eher was für Jugendliche-Kinder, aber ich liebe die Serie, vor allem weil es da um Wölfe geht <3

The Walking dead kenne ich nur aus einem Let's Play^^ Aber da weiß ich nicht, ob das Spiel der Serie sehr gleicht oder ziemlich abweicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Itachi
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Katzenpunkte : 309
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 17
Ort : Sorry, got lost in the path of life.

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Di März 24, 2015 12:51 pm

Ich gucke Wolfblood auch sehr gerne aber bin momentan eher ein Arrow Fan.
Ansonsten suchte ich beinahe täglich die TMNT Folgen... wobei mir gerade klar wird das ich die heutige verpasst habe. OwO

_________________
Siggi by Lichterglanz, natürlich mit Erlaubnis.

Blut wird die Finsternis regieren, der BlutClan!
,,Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das sit ihre Realität."
~ Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xyclan.forumieren.com/
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Fr Apr 10, 2015 10:42 am

Amerikan Horror Story kenn ich Wink Ganz lustig Very Happy
Wer noch so auf Horror steht, dem empfehle ich:
- The Exorcist
- The Ring
- Freitag der 13
- Youre Next
- Kill List
- Psycosis
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Natürlich auch
The Grudge

100% das ihr danach nicht mehr Schlafen könnt.
Ich hab sie alle Gesehen. ALLE...
Jaaaaa....Viel SPAß

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 36
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 17
Ort : in Alesia

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Mi Sep 28, 2016 1:33 am

AHHH The Grudge o.o
Da hab ich Alpträume bekommen. Musste den mit meiner ällteren Sis schauen und zitter immer noch wenn ich nur an den Film denke. O.O
*rutscht zittrig in ihr Nest*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magieschulealesia.freiforum.com/
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   Mi Sep 28, 2016 1:41 am

1

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Vorschläge serien   

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorschläge serien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Krieger :: Kino/Filme/Serien-
Gehe zu: