LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Training für Mitternachtspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Training für Mitternachtspfote   Do Nov 27, 2014 2:28 pm

Herzlich Wilkommen in deinem Übungstherad, Mitternachtspfote.
Deine 1 Frage lautet folgend:

Beschreibe dich als Katze. In welchen Clan willst du,Deine Augenfarbe und Fellfarbe, was für einen Charakter hast du und hast du irgendwelche Nennenswerten Dinge in der Vergangenheit gemacht?

Ich gebe dir nicht vor,wieviel man schreiben muss. Allerdings erwarte ich,das du es nicht einfach in 10 Wörtern hinkritselst.
LG,
Frozenfeather

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Do Dez 11, 2014 2:04 pm

Hallo ich bin eine kleine, schwarze Katze mit langem Schweif und weißer Schwanzspitze und Ohren.
Meine Augen sind tiefblau, sodass sie fast schwarz erscheinen und meine Ohren sind auch recht groß für meine Größe.
Es kann sein, dass ich nicht so schnell Freunde finde, weil ich ziemlich misstrauisch bin, weil meine Mutter von einem früherem Clanmitgleid getötet wurde.
Ich wurde mit meiner Schwester Sonne in einem Streunerclan geboren. Damals hieß ich noch Mitternacht und meine Mutter war Eule. Der Anführer unseres Clanes hieß Schneeball und war sehr schlau und weise, er hasste Kämpfe und schaute selbst auf das schwächste Clanmitglied, doch er wurde ermordet und ein neuer Anführer ergriff die Macht. Dieser kannte als Antwort nur Krieg und seine beste Verteidigung war der Angriff. Bald war der Clan geschwächt und hungrig und Eule wollte mit uns fleihen, doch natürlich ließ dass der Anführer nicht zu. Als wir es doch probierten lauerte er uns mit seinen engsten Gefährten auf und griff uns an. Ich konnte fliehen, doch was mit meiner Mutter und Sonne geschehen war, wusste ich nicht. Ich lebte lange Zeit im Wald und roch immer wieder Katzen, doch ich war so schlau ihnen auszuweichen. Ich brachte mir selber das Jagen bei und an Bäumen trainierte ich das Kämpfen und sogar das Töten von Katzen, denn die Angst,dass mir jemand aus meinem alten Clan gefolgt ist, ließ mich nicht los. Eines Tagen aber entdeckte mich eine Patrouille des Donner Clans, als ich schlief und sie nahmen mich mit in ihr Lager. Ich erzählte dem Anführer meine Geschichte und zum Glück nahm er mich auf. Dort lernte ich Kampftechniken, die mir unbekannt waren und ich fand neue Freunde. Leider konnte ich das Misstrauen gegenüber eines Clans nie abwerfen und in der Nacht habe ich immer denselben Traum, aber ich versuche trotzdem eine loyale Katze zu sein, denn der Donner Clan war natürlich viel besser organiesiert als mein alter Clan.

(Vielleicht weißt du, dass ich selber eine eigene Version von Warrior Cats schreibe und das ist ungefähr der Inhalt von meiner Geschichte. Dies alles erlebte Mitternacht, meine HAuptperson, aber natürlich mit anderen Clannamen (Meer-, Dunkel-, Licht-, Feuer Clan)
Hoffe trotzdem dass es dir gefällt) Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Sa Dez 13, 2014 6:29 pm

Ist sehr gut geworden^^
Ordne die einzelnen Begriffe den Clans zu;

SchattenClan                                            Freundlich
DonnerClan                                               Schreckhaft
FlussClan                                                 Misstrauisch

WindClan                                                  Stolz

Nenne mir drei ehemalige Anführer vom Donner und FlussClan:

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Mo Dez 15, 2014 7:59 pm

Donner Clan: Freundlich
Fluss Clan: Misstrauisch
Schatten Clan: Stolz
Wind Clan: Schreckhaft

Hoffe das stimmt... Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Fr Dez 19, 2014 8:11 pm

Nur Schatten und FlussClan vertauschen.

Soa...


Nenne mir drei ehemalige Anführer vom Donner und FlussClan:

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   So Dez 21, 2014 2:10 pm

oh nein tut mir leid

also blaustern kiefernstern und abendstern
und
leopardenstern jubelstern und streifenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Mo Dez 29, 2014 1:58 pm

Sehr gut^^
Soa...Welchen Clan findest du persönlich am beste und warum?
Und welchen kannst du überhaupt nicht leiden und warum?

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Di Dez 30, 2014 7:22 pm

also wenn es zählt dann der blut clan, weil er einfach der beste ist. immerhin kann/ oder konnte... ka ... er in der stadt ohne dem gesetz der krieger überleben.
ich finde, für das, dass er nie einen sternen clan hatte, ist er richtig groß und stark geworden. man könnte natürlich noch einiges verbesessern, aber eigentlich ist er der stärkste und beste clan und er hätte alle waldclans zerstört, wenn feuerstern nicht geißel getötet hätte...

ich hasse den wind clan.... ok, sie sind eigentlich sehr loyal und alles, aber ich mochte noch nicht einen anführer!!!! sie alle waren gleich: ja, der donner clan rettete sie, aber das machte sie schwach gegenüber den anderen clans, also greifen wir sie einfach so an und werden wieder stark und zwar so lange, bis der donner clan uns wieder hilft...
ich glaube, als die erins den wind clan erfunden haben, haben sie sich den "opfer clan" ausgedacht, weil sie sind einfach nur... schwach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Mi Dez 31, 2014 12:29 pm

Wow...wusste gar nicht, das es jemanden gibt, der auch so denkt wie ich O.o
Egal....
Was soll ich denn noch fragen....xD OKay.....
Zähle drei gesetzte aus dem Gesetzt der Krieger auf. Du musst sie NICHT näher beschreiben, nur sagen, wie es heißt^^

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 17
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Mo Jan 12, 2015 6:18 pm

Also die Nachtwache
Dass man alle jungen schützen soll selbst wenn es nicht aus dem eigenen clan ist
Und
Dass man den sternenclan ehren soll...

Darf ich dich einmal etwas fragen...
Also in dem buch "dss gesetz der krieger" sind ich glaube 15 oder 10 gesetze aber im buch werden weitaus mehr erwähnt... Also wie viele gesetze gibt es jetzt offiziell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 69
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im SchattenClan AnführerBau

BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   Mi Jan 21, 2015 9:47 am

In den Büchern gibt es NICHT mehr gesetzt, sie werden nur anders formuliert und öfter erwähnt. Dennoch...offiziel gibt es glaube ich 15 Gesetze.

_________________




"Dark Link ♥️ Love u"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Mitternachtspfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Mitternachtspfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Trainingsplätze :: Sonnenfelsen :: Federfrosts Schüler-
Gehe zu: