LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Zwischen Feuer und Eis ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fliederpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 16
Ort : ...hier!

BeitragThema: Zwischen Feuer und Eis ~   Fr Okt 03, 2014 11:20 pm

He du!

Siehst du mich? Ja? Dann ist gut...weisst du...ich bin schon seid 10 monden tot...ja ich wäre jezt bald 49 monde alt geworden.....warum ich so früh gestorben bin...naja...das war so....

Damals...da gab es einen Clan...den LichtClan...wir hatten eine wundervolle Heilerin...sie hieß Morgentau!...als....Morgentau...eines nachts im heilerbau war...kam rosenstern...und bemerkte...wie....Ihr bauch angeschwollen war....wenige monde dannach...musste Morgentau....In die kinderstube umziehen...du denkst jezt bestimmt...moment...als heilerin?
Ja so war es...Morgentau bekam genau ein junges...es war ihr gegenteil....so nannte sie es...Abendjunges....Rosenstern konnte es nicht dulden dass ihre heilerin junge hatte...so...verjagten sie...Morgentau...und...Mich...ja...ich war Abendjunges...wass dann passierte? Nunja...wir sind in getrennte richtungen gerannt....und schlossen uns...anderen clans an...ich dem Eisclan...und Morgentau...dem FeuerClan....Morgentau wurde wieder heilerin....ich...lebte unter dem namen Fuchspfote im EisClan weiter...mein fell war nun nicht mehr Feuerrot...sondern Pechschwarz...ich bin in Das Öl eines Monsters gefallen...es wollte nicht abgehen.......Morgentau und ich nahmen wieder kontakt auf...wir trafen uns immer an der grenze...bis....sie eines tages...nicht kam...im traum hat man mir gesagt...sie  wurde von Eulenherz...einer eule Getött...ich schwor rache....als erstes wollte ich aber in ihre fußstapfen treten...das..habe ich auch getan...ich wurde heilerin....die zeit war schrecklich....immer...krieg...krieg..und krieg!...ich war einsam...jeder mied mich....so...wechsslte ich wieder ins krieger leben...so...lebte ich dort im namsn Veilchenschweif weiter...meine grauen haare machten ddn eindruck ich sei weiss xD...wie jeden tag...rannte ich zu einem stein...und setzte mich drauf um das sternenvlies besser sehen zu können...da kam er.....Tautropfen...wir redeten..und redeten...und aus reden...wurde liebe...ein paar momde später bekam ich junge....Falkenjunges,Flammenjunges und Schattenjunges....meine beste freundin...Hasenlussherz hat derzeit den TauClan gegründet...so wechsslte ich dsn clan.....als...ich auf einmal verschwand....dachten alle ich sei tot aber...Ich lebte...unversehrt in einem ....Fuchsbau?! ...ich rannte zurück...zurück zum eisclan...und vergaß meine junge...der tauclan hat sich derweil wieder aufgelöst...sie waren...alleine...im alten lager....ich rannte zu ihnen...und brachte sie zum eisclan...wo zwei...erblindeten...eines tages....kam eine katze in den clan...sie hieß....Eulenherz...sofort stürzte ich mich auf ihn und biss solange zu bis er starb....aber...ich hasste mich dafür...ich habe alle entäuscht...ich rannte aus dem lager...Mondstern...-die anführerin des Eisclans....verbannte mich...aber es war zu spät....ich bin schon lange...die sclücht runtergesprungen...langsam und schmerzvoll starb ich....

Naja...so bin ich gestorben....mach das ja nicht nach...es war nicht lustig!!

_________________


oder eher gesagt : Fliederpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischen Feuer und Eis ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Ältesten :: Geschichten-
Gehe zu: