LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Freakso ist zurück , mit einem neuen stück....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fliederpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 16
Ort : ...hier!

BeitragThema: Freakso ist zurück , mit einem neuen stück....   Fr Sep 26, 2014 8:47 pm

FreaksoMC

Aaalso...ich wollte euch mal meinen absoluten lieblings-youtuber vorstellen!...naja...von den etwas bekannteren...ansonsten gehört mein Real Life schwarm und meine/seine besten freunde auch dazu aber.....ich lenke vom eigendlichem Thema ab....

FreaksoMC...geboren in was weis ich
Und So und so viel jahre alt und dazu hat er am Äh...keine ahnung geburtstag ^^
Wie er in RL heisst? Kp xD aber er ist cool!


Video's

So Freakso macht Fandoubs oder Pokemon-Verarschen!
Und auch selbst geschriebene songs hört man bei ihm oft!
Er hat zbs. "Angriff der Lebenden Toten" geschrieben ,dieses lied ist ein Halloween special und das video...dafür ziemlich harmlos-Gruselig!
Auch "Vorbeinachten" , "ein lied" , "Zockerliebe" und andere lieder stammen von ihm...manche macht er auch mit anderen....wie "zockerliebe" was er mit Eyzdie (oder so...kp xD) zsm. Gesungen hat!

Jaja...die guten alten Fandoubs...."Zelda Ocarina der ScHeis*e (darf man das hier schreiben? )
Oder "Pokemon S*as*i" stammen von ihm! (Orginal titel sind nicht verzehrt!)
Aber auch über Spiderman hat er einen Fandoub gemacht xD "Spiderman in der Kawaii welt"

Was mich wirklich an ihm fasziniert ist leicht!
ER IST DER HAMMER! XD


Tjaaa der lisbe Freakso...ich hoffe ich bewege die leute die ihn nichtckennen dazu sich ein paar videos von ihm anzuschauen!
Und...achja! Er hat auch einen Lets Play kanal!
------> FreaksoLP

Viel spaß noch^^

_________________


oder eher gesagt : Fliederpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freakso ist zurück , mit einem neuen stück....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Ex zurück :(
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Krieger :: Internet-
Gehe zu: