LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Giftblick ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Giftblick ~   So Sep 21, 2014 7:12 pm

Hallo!

Schön dich kennen zu lernen!Bist du neu hier im Wald der Finsternis?
Ja.Schön.Du möchtest also meine Geschichte hören? In Ordnung.Ich erzähle sie dir.

Ich wurde als schwächstes Junge meiner Mutter Sima -Sie war eine Streunerin- geboren.
Sie brachte mich mit meinen Geschwistern in den WindClan.Nunja...meine Geschwister wurden nebenbei von einem Dachs erschlagen..aber egal.
Sie brachte also mich in den WindClan und wir wurden vom anführer herzlich willkommen geheißen.Bald darauf wurde ich Schülerin.Ich war so verhasst und abgrundtief böse.
Und ja..ich hasste meine Mutter.
Also habe ich sie eines Nachts umgebracht.
Jaja, ich weiß.Ich bereue es.

Nach ungefähr 5 Monden wurde ich dann Kriegerin.
Ich hieß Giftblick.
Mein erster Schülerin war Falkenpfote.Eine kleine freche und ungehorsame Schülerin.Sie wurde überfahren.War das die Strafe vom SternenClan? Ich weiß es nicht.Bald darauf wurde ich 2.Anführerin.Aber nur kurz.
Ich stieg bald von meinem Platz ab , denn ich wollte den Clan nicht in Unheil bringen.
Nachdem mein Gefährte Pantherschatten kaltblütig von einem DonnerClan Krieger ermordet hat, liess ich meine Jungen im Clan und bat Alphenstern -die damalige Anführerin- auf sie aufzupassen.
Danach bagann ich Selbstmord.Ich sprang vor ein Monster.
Seitdem lebe ich im Wald der Finsternis und schaue zu wie meine Jungen Pechkralle und Lavatropfen glücklich und zufrieden im WindClan Leben.
Und wie war dein Leben so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
 
Giftblick ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Ältesten :: Geschichten-
Gehe zu: