LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Germanletsplay ~ Germanletsfail ~ Manuel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Germanletsplay ~ Germanletsfail ~ Manuel    So Sep 21, 2014 7:05 pm

GermanLetsPlay - Manuel

GermanLetsPlay (* 09.02.1992; bürgerlich Manuel B.) ist ein deutscher Let's Player. Sein Kanal hat 811.486 Abonnenten und 3797 Videos (Stand 20.08.2014).
Allgemeines
GermanLetsPlay, auch GLP genannt ist einer der bekanntesten deutschen Let's Player. Sein Let's Play Kanal lautet "GermanLetsFail, weitere Kanäle von ihm sind sein Reallife Kanal "GermanLetsButton", zudem noch seinen Outtake und VLOG Kanal "GermanLetsButton2" dazu noch seinen Trash Kanal "GermanLetsTrash", auf dem er größtenteils sogenannte "Let's Lalas" uploadet. GermanLetsPlay fing am 28.2.2010 mit den Let's Plays auf dem gleichnamigen Kanal "GermanLetsPlay" an, der allerdings am 31.12.2010 wegen 3 Copyright Strikes gesperrt wurde.

Die Ironie dahinter ist, dass GermanLetsPlay nicht wegen seiner Let's Plays, sondern wegen Dubs und einem "Let's Lala" (siehe GermanLetsTrash) gesperrt wurde. GermanLetsPlay hatte sich 3 Monate vor seiner Sperrung den Kanal "GermanLetsFail" erstellt weil ihm klar wurde, dass die Sperrung nicht mehr all zu weit in der Zukunft liegt. GermanLetsPlay hatte nachdem viele alte Kanäle Komplett aus dem YouTube-System entfernt wurden YouTube erneut angeschrieben und nachgefragt ob er seinen alten Account zurückbekommen könnte woraufhin ein YouTube Mitarbeiter dies bejate und ihm die frage stellte ob er den Account als Kanal oder als Weiterleitung zurück haben möchte. GermanLetsPlay entschied sich dafür den Kanal komplett wieder aufleben zu lassen woraufhin er kurze Zeit später am 29.03.2012 reaktiviert wurde. Am selben tag musste er leider feststellen, dass die alten 3 Strikes von 2010 noch auf dem Kanal sind und der Kanal damit unbrauchbar ist, da jegliche Features nach einem Copyright Strike deaktiviert werden. (15+ Minuten Upload z.b) Einige Tage später war einer der 3 Strikes aus unbekannten Gründen verschwunden.

Manuel (GermanLetsPlay) hatte daraufhin YouTube Kontaktiert und nachgefragt warum denn bitte nach einer Reaktivierung noch 2 Strikes auf dem Kanal sind da dies keinen Sinn macht. YouTube hat die Frage nie wirklich beantwortet bis sie am 23.07 folgendes schrieben: "Die Copyright strikes auf dem Kanal "GermanLetsPlay" verfallen am 28.9.2012 und am 27.3.2013. GermanLetsPlay hat auf YouTube schon über 3.000 Videos hochgeladen.(Verteilt auf alle Kanäle) Zudem hat er bereits die 100.000 Abonnenten-Marke geknackt. GermanLetsPlay ist recht stolzt darauf sagen zu können, dass er die 100.000 Abonnenten ohne nennenswerten Push von außerhalb erreicht hat. Manuel hat insgesamt 3 Brüder wovon 2 davon selber Let's Playen. GermanLetsPlay hatte erst seinem älteren Bruder SibstLP (Sebastian) dabei geholfen Let's Player zu werden und seinen Kanal bekannter zu machen und dann ein paar Monate später seinem noch älteren Bruder DebitorLP (Peter). GermanLetsPlay war somit der erste der drei Brüder die sich mit dem Thema "Let's Play" befassten und ohne seinen Erfolg seine Brüder auch niemals da wären wo sie heute sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
 
Germanletsplay ~ Germanletsfail ~ Manuel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Krieger :: Internet-
Gehe zu: