LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Ach du meine Güte
Fr Mai 25, 2018 2:07 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Finsterkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerblut
Gast



BeitragThema: Finsterkatzen   So Aug 24, 2014 9:42 am




Finsterkatzen






Willkommen in der Welt der Finsterkatzen!


Wir sind die Finsterkatzen. Vor länger als 2 Jahren haben wir uns zusammen geschlossen und sind nun eine Gemeinschaft. Jeder, der sich entschließt sich unserem Clan anzuschließen gehört zu unserer großen Familie und wir sind immer bereit neue Mitglieder aufzunehmen.
Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.
Ihr startet als -junges, indem ihr euch mit dem entsprechendem Namen anmeldet und arbeitet euch durch das schreiben von Beiträgen hoch zum Krieger.
Werdet Teil des Clans, werdet Teil von uns, werdet Teil von Finsterkatzen!
Wir haben natürlich einiges zu bieten, damit euch die Anwesenheit bei uns auch sehr viel Spaß bereiten wird.


Rollenspiele





♦️Haupt-RPG
Einst waren der LeuchtClan und der FinsterClan ein einziger Clan. Doch mit den Jahren wuchsen die Differenzen zwischen den Katzen, da der LeuchtClan Streunern nie eine Chance gab. Sie spalteten sich unter der Führung von Schemenstern ab und wurden ein eigenständiger Clan. Nun aber gab es einen Anführerwechsel im FinsterClan. Schemenstern ist tot und Nachtschelm - ein ehemaliger Streuner - tritt seine Nachfolge an. Schemenstern hatte seine Gefährtin Himbeernase zur zweiten Anführerin gemacht, diese war jedoch bei der Geburt ihrer Jungen gestorben. Statt sich um die überlebenden drei Jungen zu kümmern, zog er sich immer weiter zurück und fing an, verrückt zu werden. Deshalb zweifeln viele an einer klugen Wahl von Schemenstern, den Nachstern ist ein junger Kater, der bis vor kurzem nur Unsinn im Kopf hatte. So sind viele nicht zufrieden mit der Wahl und haben Bedenken. Wolfbiss hat sich im Kampf gegen Nachtstern gestellt und ist nun ein Außgestoßener, der nun mit dem Namen Wolf Rache schwört. Aber es gibt eine Prophezeiung. "Wer in der Stunde der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück". Keiner weiß so genau was damit gemeint ist, Schemenstern hat jedoch geglaubt, Nachtstern solle der neue Anführer werden. Trotz dieser turbulenten Ereignisse wird in diesem Rpg normales Clanleben gespielt. Es wir gejagt, patroulliert, Gefährten finden sich, Schüler werden ausgebildet und Krieger wandern zu den Ältesten.


♦️The darkest Cats
Als der NachtorcanClan auf der großen Versammlung zwei andere Clans wegen Beuteknappheit auslöschte, wandte sich der SternenClan von ihnen ab und verfluchte sie. Da so viel Blut die Erde getränkt hatte, sollte ihr Fluch auch das Blut sein. Normale Frischbeute genügte ihnen nicht mehr, sie brauchten Blut zum überleben. Doch dann sandte der SternenClan eine letzte Prophezeiung. Irgendwann würde eine grüne Katze kommen. Würde der Clan sie ebenfalls töten, würde der SternenClan sich endgültig von ihnen abwenden und ihre Kraft würde auf die Katzen übergehen. Machten sie die grüne Katze zum Heiler des Clans, würden sie unter ihrer Führung wieder auf den Pfad des SternenClans gelangen. Die Katzen waren sich nicht einig darüber, was man tun sollte und schließlich spalteten sie sich. Der NachtfunkenClan würde die grüne Katze töten. Der OrkanwirbelClan würde das versuchen zu verhindern und der Katze folgen. Mit der Zeit wurde die Prophezeiung zu einer Legende, doch jetzt scheint die Zeit der grünen Katze gekommen zu sein.



♦️Moon Sisters - Hunt for the Salem Witches
Das Rpg spielt in der Zeit des 18. Jahrhunderts. Es ist eine gefährliche Zet für die Frauen in Europa, denn es ist die Zeit der Hexenjagden. Wird eine Frau angeklagt, eine Hexe zu sein, gibt es kaum noch eine Möglichkeit zu beweisen, das sie unschuldig ist und so ist das Urteil meistens schon gefällt, bevor der Prozess beginnt. Tod. Doch auch zwei richtige Hexenzirkel, jeweils bestehend aus zwölf Hexen, sind unterwegs. Sie halten sich im Untergrund und haben es sich zu Aufgabe gemacht, Mädchen mit der Hexengabe auszubilden. Die Sorolu, die Mondschwestern, konzentrieren sich ganz darauf und versuchen, zu helfen, wo sie können. Die Redfili jedoch, die roten Kinder, wollen Rache für ihre toten Schwestern und unschuldigen Frauen.



Die Werkatzen vom Finsterwald




„Die Werkatzen von Finsterwald“ ist ein Spiel welches auf „Die Werwölfe von Düsterwald“ basiert. Es geht darum, dass die Bewohner alle Werwölfe ausrotten müssen und anders herum. Bei uns sind es aber die Finsterkatzen und die Werkatzen.
Es gibt zwei Phasen die jeweils 24 Stunden dauern: Die Tag- und die Nachtphase. In den Tagphasen müssen alle Spieler jemanden wählen. Der mit den meisten Stimmen wird am Abend umgebracht. In den Nachtphasen können alle Spieler mit Nachtaktiven Rollen ihre Fähigkeiten einsetzten und die Werkatzen wählen einen Spieler als Opfer, wessen Rolle noch in dieser Nacht stirbt.
Es gibt verschiedene Rollen und in beiden Phasen können RPG ähnliche Beiträge in der "Ich-Form" geschrieben werde. Es gibt viele Rollen mit der verschiedenen Fähigkeiten die man alle nachlesen kann. Vorbeischauen lohnt sich.



Der Pfotenbote, Wettbewerbe und vieles mehr!



Wir haben sogar eine Foren eigene "Zeitung", welche "Der Pfotenbote" genannt wird. Jeder kann daran teilnehmen und einen Beitrag für die nächste Ausgabe schreiben und jeder darf das fertige Werk danach selbstverständlich lesen und das Extra, welches es in jeder Ausgabe dazu gibt verwenden.
Außerdem wird monatlich ein Mitglied des Monats gewählt. Jeder kann Mitglied des Monats werden und jeder darf abstimmen. Mitglied des Monats wird die Person, die in den Augen der Mitglieder des Forums den größten Teil zum Forum beigetragen haben in diesem Monat.
Sogar Wettbewerbe finden öfters statt. Von Geschichtswettbewerben zu Zeichenwettbewerben. Jeder darf teilnehmen und jeder darf mit einer guten Idee selber einen starten.
Natürlich gibt es auch einen Chat wo meistens einiges los ist. Der perfekte Ort um die Mitglieder des Forums kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Man kann noch vieles mehr entdecken, das ist nur der Anfang.



Ihr seht, vorbeischauen lohnt sich. Also kommt uns doch mal besuchen, wir werden euch mit offenen Armen aufnehmen.






Unsere Daten



Gründung: 14.3.2012
Gründerin: Elbenstern
Co. Anführer: Habichtstern und Schattenstern
2. Anführerin:Haineko
Heilerin: нιмвєєяηαѕє, Flammenmond
Oberste Mentorin: Kupferwind
Generälin der Jäger:Masksong



Wichtige Links




Startseite
Gästebuch
Rollenspiele
Regeln









Eure Finsterkatzen






Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich dort anzumelden o: Wenn ihr dies tut, wäre ich euch dankbar, wenn ihr bei eurer Vorstellung schreiben könntet, dass ihr durch diesen Thread von mir, Tigerblut, dort hingelangt seid x3 Ich mache dies bezüglich meines Ranges und, weil ich immer neue Mitglieder für das Forum suche, die Lust haben, sich anzumelden Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Finsterkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waechterclans & Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Der FinsterClan / Die Finsterkatzen
» Finsterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Wichtiges zum Forum :: Gästebuch :: Werbeforum-
Gehe zu: