LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Moonlight Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Blütenstern
Gast



BeitragThema: Moonlight Cats   So Aug 10, 2014 9:58 pm


Leben * Wildnis * Mond

Moonlight Cats
kämpfen * Loyalität * Freundschaft

#Forum
Der Link zum Forum

#Regeln
Die Regeln

#Informationen
Die wichtigsten Informationen

#Steckbriefvorlage
Die Steckbriefvorlage



Die Vorgeschichte
***Vor weniger als 10 Jahren zog ein großer Clan zu den Bergen. Die Katzen wanderten über Flüsse und überstanden die heftigsten Schneestürme. Viele von ihnen starben an Hungersnot oder verdursteten. Doch die meisten von ihnen überlebten und erreichten ihr Ziel. Die Berge. Dort teilten sie sich in 4 Clans auf. Den Dunkelclan, den Bachclan, den Blattclan und den Bergclan. Jeder Clan bekam sein eigenes Territorium. In den vielen Jahren die, die Clans in den Bergen verbrachten, herrschte Frieden. Auch mit den Streunern die in der nähe der Territorien lebten, gab es nur selten Streit. Doch eine böse Bestimmung soll nun alles verändern?  


Die Storyline
Lange Zeit herrschte Frieden, die Beute war gut, die Clans hatten nichts zu bemängeln. Doch an einem Tag der wie jeder zuvor war, sollte etwas anders werden. Die Heiler der 4 Clans kamen von ihrer Reise zum Sternensee zurück. Sie brachten eine merkwürdige Botschaft vom Sternenclan mit. Keiner der Clans schien zu wissen was diese zu bedeuten hat. Wie an jedem Vollmond, trafen sich die 4 Clans. Doch auch zusammen blieb ihnen die Botschaft des Sternenclans ein Rätsel
Dunkelheit über das Licht der Nacht. Blut wird fließen. Erst dann wird sich das Licht wieder im Wasser spiegeln.
Wann wird das Blut fließen und kann 'je weieder der Frieden bestehen der solange über die Clans herrschte.


Short Facts
»Wir sind ein rpg
»Mindestpostlänge: 50 Wörter
»Ein Team von 1 User
»FSK 11
»Prinzip der Ortstrennung
»Inplay: geschlossen
»Forum ist noch in Arbeit

code by vhirdian | tcp


Nach oben Nach unten
 
Moonlight Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Wichtiges zum Forum :: Gästebuch :: Werbeforum-
Gehe zu: