LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Pewdiepie :-D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Pewdiepie :-D   Sa Mai 24, 2014 12:49 pm

PewDiePie


Allgemeines

Wurde am  24. Oktober 1989  in Göteborg , Schweden als Felix Arvid Ulf Kjellberg geboren und ist ein schwedischer Verfasser von YouTube -Videos über Videospiele, sogenannte Let’s Plays  odergameplays . Bekannt wurde PewDiePie durch seine Let’s Plays des ComputerspielsAmnesia: The Dark Descent .  Mit über 27 Millionen Abonnenten gehört er zu den meist-abonnierten YouTubern. Der Name seines ursprünglichen YouTube-Kanals lautete PewDie, was aus dem Geräusch rührt, das beim Schuss mit einer fiktiven "Laserkanone" entsteht (Pew), und dem darauffolgenden Tod des "Abgeschossenen" (engl.: die = stirb! bzw.sterben). Da er sein Passwort für diesen Kanal allerdings vergaß, erstellte er einen neuen Kanal und hängte die Endung Pie(engl.: pie = Torte) an seinen ursprünglichen Namen.
Seine Abbonenten bezeichnet er als "Bros". Und seinen Kanal als "Broarmy"

Zu seiner Karriere

Kjellberg erstellte seinen YouTube Kanal im April 2009. 2012 fing sein Kanal an, stark an Abonnenten zuzunehmen. Kjellberg erreichte am 11. Juli 2012 eine Million und im September 2012 zwei Millionen Abonnenten. Im Februar 2012 wurde Kjellberg in einem Internetkontest zumKing of the Web nominiert. Jedoch verlor er den Titel wieder, trotzdem wurde er kurze Zeit danach zum Gaming King of the Webnominiert, bezogen auf seinen Let's Play-basierten YouTube-Kanal. Kjellberg gewann den Wettbewerb und spendete den Gewinn an die World Wildlife Fund . Er sprach außerdem bei der Nonick Konferenz 2012. Im Oktober 2012 wurde Kjellbergs YouTube-Kanal von OpenSlate auf Platz 1 aller YouTube Kanäle hochgestuft. Kjellberg gewann neben Jenna Marbles,Smosh , gute Freunde von Kjellberg, undToby Turner einen Preis in der KategorieMost Social Show, sowie den Swedish Social Star Award. Am 14. September 2013 veröffentlichte er den Song Jabba the Hutt, in Mitarbeit mit Schmoyoho, auf iTunes . In den Jahren 2012 und 2013 war er der "am schnellsten wachsende" YouTube-Kanal überhaupt, was dazu führte, dass dieser nun neben Jenna Marbles und Smosh zu den meist abonnierten Kanälen zählt. Am 12. Januar 2014 erreichte Kjellberg insgesamt 20.215.138 Abonnenten. Er ist somit nebenYouTube Spotlight der meist-abonnierte YouTube-Kanal. Für diesen Titel nahm er den World Record Award entgegen.

Links zu Pewdiepie

Youtubekanal: http://m.youtube.com/#/user/PewDiePie
Website: http://www.pewdiepie.net/

(Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/pewdiepie)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   Mo Mai 26, 2014 5:43 pm

OH JAA!!! Ich kenne diesen verrückten Youtuber wegen dir Sky. Ich finde ihn witzig. Besonder die Spiele: Surgeon Simulator, Amnesia Reihe und Outlast und Slender the Arrival sind witzig gespielt. xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   Mo Jul 14, 2014 11:28 am

Zu Amnesia: Die sind wirklich witzig besonders Freue ich mich immer wenn Stephano ins Spiel kommt xD
zu Surgeon Simulator: Die sind einfach zum totlachen. Da bin ich ganz deiner Meinung ^^
Zu Slender the Arrival: gruslig und einfach göttlich zum totlachen mit dem Oculus xD

Noch ein Favourite von mir ist "The Impossible Book Quiz":
Man beantwortet Fragen bis 100 die einfach sinlos sind und Pewdiepie viele Nerven kosten. Empfehlenswert das anzusehen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   So Sep 21, 2014 7:08 pm

Uii , Pewds *0*

Ich find ihn ganz witzig, aber soo richtig überzeigen tut er mich nicht Wink

Meine Liebe steht immernoch für den guten alten Manu (GermanLetsPlay) <33

Ich find die ganzen Love-Games die er macht ganz witzig xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Tüpfelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 36
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 17
Ort : in Alesia

BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   Mi Sep 24, 2014 1:32 pm

*0* PEWDIEPIE!!!! Seit gestern liebe ich diesen Knallkopf von Youtuber mit seinem Stephano und den Barrels. Ich glaub das Spiel was ich gesehen habe hies Amnesia Obsecurity was er gespielt hat. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magieschulealesia.freiforum.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   Do Sep 25, 2014 6:13 pm

cool Tüpfelpfote Very Happy Du musst dir unbedingt von pewdiepie "a machine for pigs" ansehen. Ist auch ein tolles Amnesia von im gespielt oder noch besser Pewdiepies House ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pewdiepie :-D   

Nach oben Nach unten
 
Pewdiepie :-D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Bau der Krieger :: Internet-
Gehe zu: