LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Ach du meine Güte
Fr Mai 25, 2018 2:07 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 PROBLEM bitte helft mir!

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Katzenpunkte : 309
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 18
Ort : Sorry, got lost in the path of life.

BeitragThema: PROBLEM bitte helft mir!   So Mai 11, 2014 8:27 pm

Hallo,
Ich habe da so ein Problemchen. Vielleicht kennt ihr mich als freundlich und eine hilfsbereite Userin . Aber das bin ich nur in Foren. Ach ich komme einfach mal zur Sache. Mein Problem ist die Wut. Ich habe so gut wie jeden Rag Wutausbrüche, weil es immer wieder jemand schafft mich zu provozieren. Ich habe schon oft versucht es zu ignorieren aber ich bekomme das einfach nicht hin. Wenn ich deswegen meine Nerven verliere kann ich auch im Unterricht mal laut werden. Da ich weniger der Thyp mit Geduld bin regel ich das meistens auf meine harte Weise was ich aber nicht mehr möchte. Ich fange langsam aber sicher an zu verzweifeln da mir meine Wut ift alle Jraft nimmt und mich auch manchmal selbst verletzte. Für manche mag mein Problem vielleicht Schwachsinn sein aber ich halte das nicht mehr lange aus.-.- Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann? Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mich beruhigen kann anstatt auf Leute los zu gehen-.-
Danke schon mal im Voraus.Smile

~ Geißel

_________________
Siggi by Lichterglanz, natürlich mit Erlaubnis.

Blut wird die Finsternis regieren, der BlutClan!
,,Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das sit ihre Realität."
~ Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xyclan.forumieren.com/
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 18
Ort : hier

BeitragThema: Re: PROBLEM bitte helft mir!   Mo Mai 12, 2014 7:46 am

Oje Geißel. Ich hätt da einen Vorschlag. du kannst z.B einen Sport ausüben, wo du die agressionen auslassen kannst wie z.B boxen oder Rugby.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: PROBLEM bitte helft mir!   Di Mai 13, 2014 9:18 am

Hmm....ich hab jetzt mal einfach gegoogelt was man dagegen tun könnte.

1.Sagen sie ein Mantra,zum Beispiel Ich bin ganz ruhig oder das macht mir nichts aus immer wieder vor sich hin bis die schlimmste Wut verflogen ist.
2.Stellen sie sich vor einen Spiegel und ziehen sie wilde Grimassen.Dies hilft ihnen sich selber nicht mehr so ernst zu nehmen.
3. Atmen sie lang in Ruhe drei Sekunden ein,dann die Luft für 4 Sekunden anhalten und anschließen 6 Sekunden ausatmen.Das tuhen sie 10 mal.
4. Machen sie einen Termin mit sich selbst zu dem sie sich so richtig aufregen können und sie werden sehen,dass der zeitliche Abstand ihnen es viel leichter macht,in Ruhe und mit klarem Kopf über ihre Wut und ihren Auslöser nachzudenken.
5.Trinken sie ein großes Glas mit stillem Wasser langsam aus .Dadurch Reizen sie ihr Erholungsnerv,bei dem der Körper auf Ruhe und Eholung einstimmt.
6.denken sie darüber nach ob die Angelegenheit den gedanklichen Aufwand Wert ist.
7.Angespannt sind sie eigentlich schon genug,aber nur im inneren.Eine der effizientesten Entspannungsübungen ist es,den ganzen Körper,vom Gesicht bis zu den Zehen,fest anzuspannen.
8.Machen Sie eine kleine Zeitreise und überlegen Sie, was der Anlass der Wut in naher Zukunft für unangenehme Auswirkungen haben wird. Wir versprechen Ihnen: 80 Prozent dieser Vorfälle sind schon am Tag darauf vergeben und vergessen. Ärger und Rage lohnen sich also überhaupt nicht.
9.Wandeln sie negative Energie in Bewegung um.Laufen sie dreimal um den Block,zehn Sit-Ups.Anschließend werden sie viel gelassener sein.
10.Denken sie an etwas schlimmeres was passieren könnte.Ein Beispiel: Der Zug hat 30 Minuten Verspätung? Gut, dass Sie keinen wichtigen Termin haben, sondern nur noch nach Hause müssen. Was haben Sie für ein Glück!

(Info: http://www.fem.com/private/10-sofort-strategien-gegen-wut-bye-bye-aerger-1247.html)

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Itachi
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Katzenpunkte : 309
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 18
Ort : Sorry, got lost in the path of life.

BeitragThema: Re: PROBLEM bitte helft mir!   Di Mai 13, 2014 12:28 pm

Danke für eure Tipps:)
Ich werds versuchen umzusetzen aber ich habe Hüftprobleme was bedeutet das Sport schon mal weg fällt. Jedenfalls die nächsten Jahre über.
Ich schaffe es aber immerhin doch etwas zu ignorieren und meine Musik beruhigt mich.
Danke euch beiden:)
~ Geißel

_________________
Siggi by Lichterglanz, natürlich mit Erlaubnis.

Blut wird die Finsternis regieren, der BlutClan!
,,Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das sit ihre Realität."
~ Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xyclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PROBLEM bitte helft mir!   

Nach oben Nach unten
 
PROBLEM bitte helft mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung - ich bin ratlos...bitte helft mir
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Bitte bitte helft mir.. :(
» Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: