LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Ach du meine Güte
Fr Mai 25, 2018 2:07 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Training für Hasenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 8:47 am

Hallo Hasi!

Hier werde ich dir Fragen und Aufgaben stellen die du hier erfüllen musst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Aufgabe 1:
Beschreibe deinen lieblings Band von Warrior Cats. So ungefähr 12 Sätze.

Viel Spaß Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 9:00 am

Lieblingsband..

Warrior Cats;Feuer und Eis

Feuerpfoteist nun ein Krieger ,doch schon kommt dienächste Aufgabe.Er und sein bester Freund Graustreif müssen den WindClan,der vom SchattenClan verjagt wurde, zurückholen.Das gelingtihnen dann auch.
Doch plötzlich wurde Graustreif von einer FlussClan Ktze gerettet,als er in den FlussClan gefallen ist.
Kurz danach traf sich Feuerherz Freund heimlih mit derFlussClan Katze ,Silberfluss, und Graustreif traf sich mit ihr.Bei einem Kampf gegen den FlussClan verschonte Feuerherz dje silberne Katze,wodurch Tigerkralle seineLoyalität in Frage stellte
Schlussendlich bekamen Graustfeif und Silberfluss Junge,Silberfluss aber starbbei der Geburt.
Feuerherz indet heraus das Blaustern schonmal das Gleiche erlebt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 10:10 am

Sehr gut

Aufgabe .2.
Beschreibe dich Hasenpfote als Katze im LichtClan. So ca 25 Sätze

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 10:26 am

Hasenpfote

Aussehen-

Ich bin eine kupferbraune Katze mit eeißen Pfoten und einen weißen Brustfeck.Mein Fsll ist eher flaumig und wasserabstoßend.Ich habe giftgrüne Augen mift einem blauen Schimmer
Ich bin eher eine kräffige,jedoch sehr kleine Katze mit ungewöhnlich starken Hinterbeinen.Neben meinnen linken Auge.Dort hat mich ein Dachs geratzt als ich die Kinderstube verteidigt habe.

Charakter-

Ich bin eine ruhige und liebevolle Katze mit viel Humor.Ich bin sehr treu dem Anführer ergeben -also besteht mein Herz fasrt nur aus Loyalität.Ich liebe Junge über ales! Und vorallem hasse ich die Streunerkatzen! Sie sind swas von abscheulich!
Wenn man mich fragt ob man mit mir jagen gehen will reagiere ich so : Very Happy

Wenn ich in die Schlacht gezogen werde reagiere ich so : -.-
Also-Ich hasse Kämpfen,Ich möchte lieber alles ruhig und kampflos beschließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 12:33 pm

Aufgabe 3.

Beschreibe mir drei Gesetze der Krieger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 12:36 pm

Mit der Behute drf nicht gespielt werden,Danke dem SternenClan für jedes Stück Leben!

Wir verachten das verweichlichte Leben von Hauskätzchen!

Das Worr des Anführers ist Gesetz!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 12:38 pm

Sehr gut

Aufgabe.4.
Schreibe eine kleine Story über dich und dein leben im LichtClan mit deinen Clankammeraden.Beschreibe auch ca 1 Tag als Schülerin mit deinem Training.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 04, 2014 6:12 pm

Ich wache auf.Neben mir liegt meine Schwester Goldpfote.Ich denke sie wird später Goldesche heißen.
Meine Mentorin ,Farnstern, Anführerin des LichtClans ,stand schon vkr dem Schülerbau.Lächelnd stolzierte ich zu ihr.
"Was machen wir heute…?"
"Wir machen gemeinsam mit Regenfall und Wüstenpfote ein paar Kamfzechniken."
/Oh ,nein!Wüstenpflte!/ Schon von Namen wird mir ganz heiß.Aber ich nickte Farnstern einfxach nur zu.
Am Lagereingang wartet schon Regenfall und ihre Schüler.Ich lächelte beide höflich an.Wüstenpfoze grinste zurück.
"Also gut.Wir gehen zum Trainingsplatz!" schallte es aus meiner Mentorin ihrem Maul.

"Sehr gut,Hasenpfote!Stoße dich aber noch ein wenig mehr ab!" schnurrte meine Mentorin.
Ich versuchte den Kampfzug erneut.Meine Beine stoßen vom Boden ab,und ich sprang hoch.Schnell flutschte ich unter derAnführerin durch. Sie nicmte zufrieden. Verlegen pjtze ich mir das Brustfell.
"Das war mal genug für heute.Morgen machn wir weiter."
Erleichtert trabte ich in den Schülerbau und legze mich hin.
Good night!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Mo Mai 05, 2014 7:34 pm

Sehr gut.

Aufgabe 5:
Erzähle mir etwas über deinen TraumClan (kann auch erfunden sein)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Mo Mai 05, 2014 7:44 pm

FliederClan

Er ist ein ruhiger,fröhlkch gestimmter Clan.Er verhählt sich gerne sehr höflich und nett.Aber sie haben keine Scheudavor,Misstrauisch zu sein.Der FliederClan hasst es,wenn welche aus anderen Clansin ihr Lager eindringen,oder etwas brauchen.
Das Lager-

Die Barrieren bestehen aus Brombeerestrucher,Efeu und Fliederstauden.Rechts ,neben dem Lagereingang liegt der Anführerbau.Direkt ober dem Eingang ist die grosse Sandklippe.Von dort spricht der Anführer zu seinem Clan.
Links neben dem Lagereingang liebt der Kriegerbau,versteckt unter einem dichten Efeuvorhang.Aralell des Eingangsliegt der Heilerbau.Er ist in eine Höhle gtauch,aso teils Höhle teils Gestrüpp.
Neben dem Heilerbaj liegg der Ältestenbau.Und auf der anderen Seite die Kinderstube.Neben der Kinderstube liegt der Schülerbau,der auch neben dem Kriegerbau liegt.
Hwischen Anführerbau und Ältestenbau ist meistens der Frischbeutehaufen gelagert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Di Mai 06, 2014 6:54 pm

Sehr gut nun:

Aufgabe.6:
Liste mir deine 10 lieblingskatzen der wa.ca auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Di Mai 06, 2014 6:59 pm

1.Häherfeder
2Krähenfeder
3.Distelblatt
4.Löwengglut
5.Eichornschwef
6.Sandsturm
7.Blaustern
8.Drosselpelz
9.Abendsonne
10.Blttstern

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Di Mai 06, 2014 7:01 pm

Sehr gut

Aufgabe.7.
Beschreibe mir die ersten drei Katzen deiner liste genauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 11, 2014 9:45 am

Häherfeder

Er gehört zu der Prophezeiung die die 3.Staffel umfasst.Er ist blind un die Heilerkatze des DonnerClans.Sein Fell ist grau und er hat blaue Augen.

Krähenfeder

Er ist ein schwarzer Kater ,und einer der besten Krieger des WindClans.Er ist der Vater von Windpelz,Löwengut,Distelblatt und Häherfeder.
Seine Gefährtin ist Nachtwolke .Als junges Krieger war er mit Blattsee zusammen.

Distelblatt

Sie glaubte sie war einer der drei.Sie hat schwarzes Fell und ist die Mörderin von Aschenpelz.Ihre Mutter ist Blattsee ihr Vater Krähenfeder.Löwenglut und Häherfeder sind ihre Brüder.
Sie ist vom Tunnel verschluckt worden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Mai 11, 2014 10:39 am

Sehr gut

Aufgabe 8
Beschreibe mir deine eigene Meinungen zu den 4 Clans. Warum du den magst/nicht magst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   Mi Sep 10, 2014 11:47 am

DonnerClan

Ich mag ihn nicht besonders .
Er ist immer so wichtigtuerisch und so Owo

FlussClan

Ich finde ihn okay Smile
Ganz nett und so Very Happy

SchattenClan

*0*
- beschreibt alles Very Happy

WindClan
*0*9*9*0*
Beschreibt ebenfalls alles :DD

~Hasi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Sep 21, 2014 9:19 am

Sehr gut

Aufgabe.9:
Beschreibe deinen lieblingsort hier im LichtClan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Sep 21, 2014 9:21 am

Der Chat -
Ich liebe Kommukation und Spaß ^^
Und weil ich im Chat desöfteren Spaß habe bin ich auch oft im Chat ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Sep 21, 2014 9:25 am

Super!
DEINE LETZTE AUFGABE Very Happy

Aufgabe.10:
Beschreibe dich als Kriegerin also ein erlebnis bei der Nachtwache

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Todesbeerenseele
Krieger
Krieger


Katzenpunkte : 19
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Sep 21, 2014 9:36 am

Endlich hatte ich die endlos lange Schülerausbildung fertig.
Es war Gerade Schneefall , ich zitterte stark.
Uch schaue zum Kriegerbau.Dort schlaft Wüstenjäger, mein Gefährte.
Ich grinse bei seinem Anblick.Dann benerkt ich ein Knurren.
Mit geweiteten Augen sah ich zum Lagereingang.Dort stand ein riesiges Schwarzes Tier -Ein Dachs!
Ich schrie auf, so laut dass der ganze Clan aufwachte.
Ich glaube dass man das darf.
Wüstenjäger kommt zu mir gerannt und half mir zusammen mit Farnstern den Dachs zu verjagen.
Ich schlucjte als der Dachs sich gerade weggzog.

Ich wollte etwas sagen.
Eindringlich sah ich Farnstern an.Sie nickte nur.
"Also..durfte ich eigentlich aufschreien?"
Farnstern miaut "Natürluch.Du hast den Clan gerettet.Leg dich jwtzt hin, ein anderer Krieger word die Nachtwache übernehmen."
Ich nickte nur und zog mich in den Kriegerbau.Ich ließ mich fallen und schlief sofort ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendarycats.forumieren.net
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   So Sep 21, 2014 9:39 am

Super Hasi Smile Du hast deine Ausbildung offiziel beendet jetzt musst du mir nur noch das Kriegerpassi schicken wenn du das noch nicht hast und 35 Beitraege haben dann kannst du inder gv ernannt werden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Hasenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Hasenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Trainingsplätze :: Sonnenfelsen :: Farnsterns Schüler-
Gehe zu: