LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 Training für Amigo Herbstpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Training für Amigo Herbstpfote   Sa Mai 03, 2014 6:13 pm

ALOA AMIGO HERBSTI!

Hier werde ich dir Fragen und Aufgaben stellen die du hier erfüllen musst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Aufgabe 1:
Beschreibe deinen lieblings Charakter von Warrior Cats. So ca 10 Sätze oder so.

Viel Spaß Amigo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Herbstpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   So Mai 25, 2014 1:22 pm

dorr das ich cnicht da war  Sad 
also, Aufgabenlösung:
alsoo mein Lieblingschar ist Taubenpfote.
Sie hat graues fell und blaue Augen. Zusammen mit Häherfeder und Löwenglut blidet sie die drei und hat besondere Fähigkeiten. Ihre spezielle Fähigkeit ist es zu wissenw as sehr weit entfernt gescchieht. Sie ist die Wiedergeburt von Schwinge der Taube, und aus diesem Grund auch noch enger mit Häherfeder verwandt, weil dieser, Schwinge des Hähers, Schwinge der Taubes Bruder ist. Sie zieht los um die iber zu finden und trauert sehr als Kräuselschweif stirbt. Danach sieht sie die, mit denen sie egrest it als Freunde an, Löwenglut versucht ohr das auszureden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   So Mai 25, 2014 4:19 pm

Keine Sorge Amigo! Jetzt bist du ja wieder da I love you

Aufgabe 2.
Schreibe eine kleine Story über dich im LichtClan und baue folgendes ein:
1.mich deine Mentorin
2.dich selbst
3.einen Angriff auf den LichtClan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Herbstpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   So Mai 25, 2014 5:04 pm

okay....amigo herbst ist bereit.

Herbstpfote wachte verschlafen auf als Himmelsmond, ihr eMentorin, am Bau rüttelte. Komm, du Schlafmütze! Zeit für das Training!, rief die Kriegerin. Herbstpfote streckte sich und grummelte irgendetwas von komme ja schon. Ist doch alles gut. Plötzlich war sie hellwach als sie ein schleichen vernahm. Außerdem traf SchattenClan-Gestank ihre Nase. Herbstpfote hatte ein sehr feines Gehör. Sie Kam aus dem bau geschossen und rempelte direkt in Himmelsmond hinein. Schattenclan! In unserem Territorium! Ich habe sie gehört! Himmelsmond riss die Augen weit auf bevor wenige Herzschläge danach ein Strom von feindlichen Kriegern durch den eingang kam. Vor Angst stülpte es der Schülerin den Magen um, als Himmelsmond ihr befahl die kinderstube zu schützen. Ich muss kämpfen!, erkannte sie entsetzt, zögerte aber nict sich vor die kinderstube u stellen. da kam auch schon ein riesiger, schwarz-weiß gestreifter Kater durch die Menge zu ihr gesprungen. Herbstpfote erhaschte einen Blick auf die Hasserfüllten, grünen Augen, bevor sie von dem Fell begraben wurden. Sie spürte Krallen die ihr den Pelz aufrissen und Blut das von den Kratzern runter tropfte. Vor Schreck erstarrt konnte sich herbstpfote nicht wehren. Plötzloich vernahm sie ein Knurren sicht an ihrem Ohr. Der LichtClan sollte siene Kinderstube besse rals nur durch eine kleine Schülerin schützen. Wut strömte durch HErbstpfotes Körper und sie schaffte es sich zu befreien. doch Sie wurde direkt von hinten angegriffen, obwohl der scwarz-weiße Kater noch vor ihr stand. Doch komischerwiese spürte sie dieses mal keine Krallen. Der Kater vor ihr griff nun auch an, doch auch von ihm bekam HErbstpfote keine Krallen zu spüren. Die Schlerin war verirrt, bevor sie erkannte das sie erstmal nicht vor hatten sie ernsthaft zu verletzten, sondern nur von der Kinderstube vernzuhalten. Herbstpfote wusste auch warum: Die beiden Krieger könnten sie ohne weiteres verletzten ode rauch töten. Aber auch so wurde sie von der kinderstube ferngehalten. Sie wusste das SchattenClan-Katzen es spaß machte unterlegene Gegner zu quälen. SIe hatte schon welche getroffen, es war schrecklich gewesen. Herbstpfote wehrte sich so gut sie konnte, doch immer wenn sie es schaffte sich von einem krieger zu befreien wurde sie von dem anderen wieder runtergedrückt und von den eiten getreten. Sternenglitzer! Kümmer dich um die kinderstube!, rief de rschwarz-weiße und kratzte Laubpfote einmal fest und langsam an der Seite. Der Schülerin entfur ein gequältes Kreischen. plötzlich wurde der braune Krieger der Herbstpfote festhielt von ihr runtergerissen. Herbstpfote blieb jedoch benommen liegen wo sie war. der andere Krieger sürzte sich auf die Schülerin und hackte seine Zähne in ihre Kehle. Hebrstpfote riss die augen weit auf uns schloss diese dann. Langsam wurde sie bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   Mo Mai 26, 2014 4:56 pm

Cool Amigo

Aufgabe.2:
Beschreibe deinen LieblingsClan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Herbstpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   Mo Mai 26, 2014 6:04 pm

Mein LieblingsClan jagt auf der Heide. Die katzen sind klein und schnell belidigt. Diue Beute snd Kaninchen.

WINDCLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ich hoffe das reicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   Sa Mai 31, 2014 4:22 pm

Supi

Aufgabe.3:
Nenne 3 Gesetze der Kriegr deiner Wahl.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Herbstpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   So Jun 01, 2014 5:53 pm

oki:

1. ein Krieger tötet keine andere Katze um einen Kampf zu gewinnen es se denn sie bedroht sein Leben oder missachtet da sGesetzt der Krieger.

2. Jungemüssen in jedem Fall gerettet werden

3. Wenn ein Anführer verstirbt oder zurücktritt nimmt sein zweiter Anführer sein Amt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   So Jul 13, 2014 10:15 am

SUPER

Aufgabe 4:

[b]Beschreibe eine andere katze im lichtclan deiner wahl die hier auch ist. [/i]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Herbstpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 4
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   Do Jul 17, 2014 5:33 pm

Himmelsmond

Himmelsmond ist langhaarig und weiß mit schwarzen Flecken.
Sie ist verrückt und die oberste Grafikerin.
sie ist im FlussClan, und sehr aktiv.
Himmelsmond hat sich am 1.11.13 angemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   Do Jul 17, 2014 5:36 pm

hehe cool, also ich würde sagen du bist bereit eine Kriegerin zu werden mal sehen wann Farni ihre nächste GV hält Smile Ich bin stolz auf sich Herbstpfote Very Happy. Du hast Ehrgeiz, Tapferkeit und Geduld bewiesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Amigo Herbstpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Amigo Herbstpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amigo- Mein pferd
» 2 monate training!
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Trainingsplätze :: Sonnenfelsen :: Himmelsmonds Schüler-
Gehe zu: