LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

» Für alle Geschichtenschreiber
Mo Nov 07, 2016 1:53 pm von Farnstern

» Blatt feiert
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Coole Bands <33
Mo Nov 07, 2016 1:49 pm von Tüpfelpfote

» Die dritte Wolke besucht euch xD
Mi Sep 28, 2016 4:23 am von Gast

» Meine Vorschläge serien
Mi Sep 28, 2016 1:41 am von Himmelsmond

Die Nächste Große Versammlung ist am
19.11.2016 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Austausch | 
 

 [Idee] Forenmaskotchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 11:55 am

ALOA AMIGOS!
Wie findet ihr die Idee, dass wir ein Forenmaskotchen haben. Ich habe das in manchen Foren schon gesehen und finde die Idee an sich ziemlich witzig.
Was haltet ihr davon?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Vanilla Twilight
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 15
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 16
Ort : Irrenanstalt

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 12:23 pm

Ich hab das nicht so ganz verstanden...wie meinst du das?


Zuletzt von Vanilla Twilight am So März 16, 2014 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 12:27 pm

Ich finde das eine echt schöne Idee,mein eigenes Forum hat sowas auch und ich finde das echt toll.
Obwohl es zwar nicht so wichtig ist eins zu besitzen finde ich es echt toll wenn es so etwas geben würde,wie wäre es mit einem Tier,das wenn man draufklicken ein Level weiter ist und damit auch die von Jung bis Erwachsene Gestalt ändert.Das wäre nämlich echt cool

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 12:29 pm

Das wäre cool was du da vorschlagst Fuchsi aber ich kann sowas leider nicht gestallten kannst du sowas gestallten? *o*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 12:55 pm

Es gibt so eine kostenlose Seite,da kann man einfach welche die es schon gibt einfach benutzen,einen Namen geben und Joa halt kostenlos.
Was wollen wir denn für ein Maskotchen?
Eine Katze oder was anderes?
Eine Fantasie Katze oder eine normale Katze?

Ein Beispiel:

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 12:57 pm

Keine Ahnung warten wir am besten bis Farn darauf antwortet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 355
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 21
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 6:14 pm

Finde ich eibe tolle Idee! Wie wäre es wenn wir dazu eine Umfrage ob Fantasy oder normale Katze machen, dann kann jeder mitbestimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumlux.net
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 16
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 8:09 pm

Ja und dann müsste man auch noch den Namen bestimmen der Katze man könnte ja die am liebsten gemochtesten Katze aus warriorCats von den Usern nehmen für den Namen und dazu auch noch ne umfrage machen und hält das Geschlecht und das genaue Aussehen der Katze

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com/
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 17
Ort : hier

BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   So März 16, 2014 8:36 pm

OH GOTT Amigo mein Vorschlag verspricht anscheinend echt Arbeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Idee] Forenmaskotchen   

Nach oben Nach unten
 
[Idee] Forenmaskotchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee von Tigerstern*_*
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...
» Idee: Schweizer Turnier mit Ratingpreisen
» Nur so eine Idee ô3ô

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Feedback-
Gehe zu: