LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Ach du meine Güte
Fr Mai 25, 2018 2:07 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Cats of Panthea

Nach unten 
AutorNachricht
Cheeti
Gast



BeitragThema: Cats of Panthea   Mo Feb 17, 2014 2:23 pm


CATS OF PANTHEA
http://cats-of-panthea.forumieren.com/

Cats Of Panthea ist ein Rollenspiel Forum, in dem es zwei Haupt RPGs gibt, eines mit dem Thema WarriorCats und das andere spielt in einer Fantasy Welt. Zusätzlich gibt es noch diverse Neben und Spontane RPGs. Unser Forum bzw. unsere Community gibt es grundsätzlich schon seit 2010, wurde aber zwischendurch ziemlich inaktiv und nun wollen wir das Ganze wieder aufleben lassen. Wir suchen aktive und freudige RPG Spieler die sich unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft anschließen, vor allem jetzt, da wir gerade unser frisch erstelltes WarriorCats RPG haben, welches Mitspieler sucht.

Ein kleiner Vorgeschmack zum RPG:

Was geschieht nach dem Tod? Ist man für immer weg oder wandelt man als Geist umher? Keins von beiden. Man wird wiedergeboren. Die Clans auf der Erde werden beschützt vom Sternenclan, ihren Ahnen. Was die Clans aber nicht wissen, im Sternenclan läuft es genauso ab wie auf Erden. Es gibt Anführer und Heiler – und Clans. Sie sind die Gegenstücke zu den irdischen. Verlässt dein Leben die Erde, so ist dies nicht das Ende. Nein es ist ein Anfang. Du wirst wiedergeboren als neues, unschuldiges Junges welches sein ganzes Leben noch vor sich hat. An einem neuen Ort, mit neuen Möglichkeiten und neuer Zukunft. Wer du mal warst? Du weißt es nicht, aber du wirst es herausfinden sobald die Zeit reif ist – in deinem neuen Leben im Sternenclan!

Aber ist es möglich eine Verbindung zu deiner alten Vergangenheit herzustellen? Ist es möglich, dass du wieder auf der Erde wandelst? Nun, du musst nur lange genug danach suchen – vielleicht findest du ja einen Weg…


Wir würden uns freuen wenn du/ihr vorbeischau(s)t Smile

Liebe Grüße,
Cheeti

Nach oben Nach unten
 
Cats of Panthea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of Panthea
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Wichtiges zum Forum :: Gästebuch :: Werbeforum-
Gehe zu: